Suchformular

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch eines energieautarken Hauses

19. Januar 2019 @ 15:00 - 17:00

Der BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN OV Kolbermoor lädt ein zum Besuch eines energieautarken Hauses in Feldkirchen-Westerham.

Wir GRÜNE fordern eine Umweltpolitik,  die so RADIKAL ist wie REALISTISCHERWEISE notwendig, denn der Klimawandel verlangt uns mehr ab, als Experten bisher dachten.

Wie leben wir in der Zukunft? Was kann jeder Einzelne zum Klimaschutz beitragen? Fragen, die sich jeder von uns bestimmt schon mal gestellt hat.

Die GRÜNE LISTE Kolbermoor freut sich, alle Mitglieder*innen, Interessierte und Unterstützer*innen zu einer besonderen Führung einzuladen. Am Samstag, 19. Januar 2019 um 15 Uhr bis ca. 17 Uhr haben wir die Möglichkeit, ein energieautarkes Haus zu besichtigen.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in diesem Video machen: https://m.youtube.com/watch?v=VXW8MJ1lVH4

Treff ist um 14:15 Uhr am McDonalds Parkplatz in Kolbermoor. Um vorherige Anmeldung bis zum 05.01.2019 unter info(at)gruene-kolbermoor.de wird gebeten.

Wir freuen uns auf diesen informativen Nachmittag.
Eure Sprecher BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN OV Kolbermoor, Steffi Peters und Michi Hörl

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:

Grüne Liste Kolbermoor
info@gruene-kolbermoor.de

Parkplatz Schulstr./Zugspitzstr.
Feldkirchen-Westerham, Deutschland Google Karte anzeigen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.