Lärmaktionstag

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Der Gemeinderat beschloss in seiner letzten Sitzung den Lärmaktionsplan der Gemeinde Feldkirchen-Westerham, unter anderem auch aktiv Tempo 30 auf der Staatsstraße zu fordern. Der Ortsrat von Feldkirchen Westerham und Agenda 21 Verkehr beteiligten sich unserer Aktion anlässlich des Lärmaktionstages. Gemeinderätin Spielmann und Birner waren die Initiatiorinnenn dieser Veranstaltung und werden sie in regelmäßigen Abständen wiederholen, um auf die unerträgliche Verkehrssituation in Feldkirchen aufmerksam zu machen.