Ortsverband – Vorstand

Michael Günzl (Sprecher OV)

Jahrgang 1977; Unternehmens-Analyst, verheiratet, 3 Kinder
Mir ist ein öko-sozialer Wandel wichtig. Wir leben alle in einem gemeinsamen Haus, auf unserer Mutter Erde.
Deswegen stehen Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit ganz oben.

Sissi Spielmann (Gemeinderätin, Sprecherin OV)

spielmann

Sissy Spielmann, geb. 1968 in der Oberpfalz, Hotelfachfrau,
verheiratet, 2 Töchter. Ich bin in einer Bioland-Gärtnerei beschäftigt,
was mir den Einblick in die ökologische Landwirtschaft bietet.

Die klassischen grünen Themen sind für mich am Wichtigsten:
Klimaschutz, Ressourcenschonung in allen Lebensbereichen (kann auch richtig Spaß machen),
Flächenverbrauch reduzieren.

Franziska Geller (Schriftführerin)

Franziska Geller, geb. 1981 in München, Gymnasiallehrerin Fächer Biologie/Chemie
ledig

Die Themen, die mich umtreiben sind:
Klimaschutz, Erhalt der Artenvielfalt, offene und solidarische Gesellschaft leben und erhalten

Carolin Günzl (Beisitzerin)

Ich bin in1980 in Rosenheim geboren und in Feldkirchen-Westerham aufgewachsen. Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Vagen. Schon mein Großvater engagierte sich politisch. Die Strukturen und Geflechte in unserer Gemeinde sind mir also bestens bekannt!

Umso mehr liegt es mir am Herzen, diese Geflechte zu durchbrechen und für eine Gemeinschaft zu werben, deren oberstes Gebot der Schutz und Erhalt unserer Heimat, unserer Böden, unseres Wassers und unserer Pflanzen und Tiere sein muss.

Weiß-Blau ist nicht Schwarz, sondern BUNT!

Helmut Schulte (Beisitzer)

Helmut 2012Jahrgang 1952; geb. in Meschede (Westfalen), verheiratet, wohnhaft in Westerham,

Dipl.Ing. Steuerungs und Regelungstechnik, Selbstständig (GF der Schulte GmbH), Betreiber des Nahwärmenetzes Schäffler in Westerham,
Nebentätigkeiten: Hausverwaltung, Waldbewirtschaftung, Software Entwicklung

Interessensschwerpunkte: AGENDA21, Klimaschutz, Energie, Verkehr, Bau

Mark Longuet-Higgins (Beisitzer)